Juten Tach
| Eugen |
|
Mönchengladbach Windabhängig & nicht therapierbar
Gruppe: Member
Mitgliedsnummer.: 21

|
| QUOTE (eifel-RBF @ 12 July 2010, 13:11) | Hey,
kommst du zu den Aachener Treffen, die schonmal stattfinden?
Wenn ja, kann ich dir allet mitbringen, Watt du an Holz brauchst, auch Hazelnutzz^^
Musst nur sagen, wievielt und wie lang se sein sollen ;-)
Gruß
Patrick |
Ich bin leider nicht dabei. Aber gut zu wissen, wo es jemanden gibt, der an Holz dran kommt. Sollte ich in der Gegend sein, frage ich vorher nochmal nach :top:
|
|
|
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
VERABSCHIEDUNG!
Hallo zusammen,
da dieses Forum hier "anders und speziell" sein soll (in welcher Form auch immer) und ich hier wohl etwas fehl am Platz bin und auch die Admins dieses Forums ein Problem mit meinen Beiträgen haben, mir aber nicht sagen wollen, welches, möchte ich dieses Forum verlassen. Mit irgendwelchen Deutungen kann ich nix anfangen. (hab net studiert, zähle also zu der dummen Bevölkerungsschicht!)
Schriftwechsel mit Admins brachte keinen Erfolg.
Von daher die Bitte, den Namen "Eifel-RBF" aus der Mitgliederliste zu löschen!
Danke!
An die meisten hier vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die freundliche Aufnahme!
Liebe Grüße
Patrick
|
|
|
| Eugen |
|

|
Hallo Patrik,
was ist denn passiert? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, was hier passiert sein soll :kratz:
|
|
|
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
Ich denke ich hab zu viele unsinnige Beiträge geschrieben, ausserdem bin ich etwas laut hier reingeplatzt und hab zuviel "aufgemischt"
|
|
|
| Martin G. |
|
Mitgliedsnummer.: 211

|
Häh?
:kratz:
|
|
|
| Eugen |
|

|
| QUOTE (eifel-RBF @ 1 August 2010, 14:34) | | Ich denke ich hab zu viele unsinnige Beiträge geschrieben, ausserdem bin ich etwas laut hier reingeplatzt und hab zuviel "aufgemischt" |
Ich weiß nun nicht, welche unsinnige Beiträge das sein sollen und mit welchen die Admins Probleme haben. Jeder Sturm legt sich - auch deiner. So schnell wieder aus zu steigen, das muss nicht sein.
Das Verständnis für | QUOTE | | "anders und speziell" |
wird mit der Zeit noch kommen ;;)
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

|
Hallo Patrick,
ich kann leider nicht nachvollziehen was hier passiert ist und wieso Du Dich unerwünscht fühlst.
In der Tat ist was Forum was Besonderes: es ist sehr klein, hat gewachsene soziale Strukturen auch dadurch, dass sich Viele persönlich kennen. Hier geht es nicht um akademische Abschlüsse, sondern um Spaß an der Aquaristik und damit verbundene ERFAHRUNGEN zu teilen. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Foren.
Aber ich denke doch, dass wie Eugen schon sagte, das Verständnis dafür schnell kommt und es sich auch lohnt ;)
| QUOTE | | Von daher die Bitte, den Namen "Eifel-RBF" aus der Mitgliederliste zu löschen! |
24 Stunden Bedenkzeit. Höre ich nichts mehr, lösche ich Dich. Du hast die Möglichkeit Deine Beiträge so lange zu editieren, falls Du das möchtest.
|
|
|
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
Hallo zusammen!
Gründe für mich, mich hier angemeldet zu haben:
- kompaktes übersichtliches Forum
- pers. Kontakt zu Gleichinteressierten möglich
- Erfahrungsaustausch ohne hunderte von Einsteigerfragen, welche manchmal in anderen Foren an der Schmerzgrenze sind.
-Stammtisch
@ Line
Die meisten meiner Beiträge habe ich mal weg gemacht, da ich ja net weiß, was gestört hat. Ich denke aber doch, das eine Löschung das beste ist, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, einen Beitrag zu schreiben welcher dann wieder "intelligent" kommentiert wird. Das macht keinen Spass, wenn man immer Überlegen muss " Passt es den Admin so, oder ist es wieder falsch"
So lange ich meine Fehler nicht kenne, kann ich sie nicht abstellen.
noch was zu mir, ich bin Vollblutaquarianer, ich hab Höhen und Tiefen in meiner fischigen Zeit gemacht, habe auch vieles Versucht, da ich gerne tüftel, wo ich manchmal nur belächelt wurde, manches klappt, manches nicht. Ich fahre im Jahr einige tausend Kilometer nur für Fische und was dazugehört. Als Mitglied bin ich in einem Verein aktiv.
In diesem Sinne
|
|
|
| Basti |
|
Mulmfresse
Mitgliedsnummer.: 354

|
hey,
Schade, das du gehn möchtest....
|
|
|
| Klaus F. |
|
OWL - Paderborn
Mitgliedsnummer.: 269

|
Hallo,
ich wusste garnicht, dass es hier so was wie Admins oder Moderatoren gibt, die hier mal was zu regeln haben. Vieles regelt sich hier einfach von selbst.
Gruss Klaus
|
|
|
| FKS |
|
Jazz-Trompeter
Mitgliedsnummer.: 5

|
Hi, eigentlich wollte ich ja nix schreiben, tu ich jetzt aber. Und zwar nicht als Admin (denn auf "Admin-Eben" waren wir bisher noch gar nicht Patrick!)
| QUOTE | | da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, einen Beitrag zu schreiben welcher dann wieder "intelligent" kommentiert wird. |
und zwar? Was meinst du?
| QUOTE | | Das macht keinen Spass, wenn man immer Überlegen muss " Passt es den Admin so, oder ist es wieder falsch" |
wo hat ein Admin dich gemaßregelt?
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Mitgliedsnummer.: 2

|
| QUOTE (eifel-RBF @ 1 August 2010, 20:45) | | Passt es den Admin so, oder ist es wieder falsch |
Moin Patrick,
vielleicht hast Du bemerkt, dass es hier im QB keine Mods gibt. Jeder User moderiert durch sein Verhalten das Forum, die Gruppe organisiert sich selbst. Das ist ein sehr wichtiger Grundgedanke!
Markus S., FKS und ich können ein paar technische Einstellungen verändern= Admin. Weiterhin haben wir unseren Cheffe der das Forum am Laufen hält.
Wenn Du mit jemanden zusammen rasselst ist das ein Problem zwischen Dir und dieser Person UND hat absolut NICHTS mit dem Forum an sich zu tun auch wenn diese Person zufällig Admin sein sollte.
|
|
|
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
@ Line
ach so, gut, dann weiß ich das auch.
Ich habe ja versucht es zu klären, aber das funktioniert nur, wenn man eine Antwort bekommt.....aber egal.
Um dem ganzen ein Ende zu setzen, da ja hier nicht unnötig Unruhe reinkommen soll, sollte die Diskussion hier beendet werden.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|