Juten Tach
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
Hallo feuchte Gemeinde^^ Ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt, komme aus Nideggen im Kreis Düren und meine Arbeit verrichte ich im Wald. Fische habe ich seid meinem 17ten Lebensjahr, seid den letzen 4 Jahren nur noch Regenbogenfische. :_headbang: 3 Aquarien habe ich im Moment in Betrieb. Hab auch eine eigene Webseite zu dem Thema: Die RegenbogenfischseiteJo, wenn ich was vergessen habe, einfach fragen ;-) Gruß Patrick
|
|
|
| FKS |
|
Jazz-Trompeter
Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 5

|
Hi, cool. Einer aus der Region. Und du füllst hier ne Lücke mit den Regenbögen. Willkommen Grieche
|
|
|
| Thomas |
|
Gruppe: Member
Mitgliedsnummer.: 246

|
Ja, Willkommen Grieche
|
|
|
| Bierteufel |
|
Mitgliedsnummer.: 483

|
Hi Patrik
Willkommen im QB
Gruß Arne
|
|
|
| Mudskipper |
|
Mitgliedsnummer.: 40

|
Hallo und Willkommen :top: !
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Mitgliedsnummer.: 2

|
Moin,
tolle Homepage- gute Werbung für Deine Fische und einer der sich damit auskennt ist eine absolute Bereicherung fürs Forum! :norbert:
|
|
|
| Aquaclonny |
|
Mitgliedsnummer.: 392

|
Moin, Moin,
wilkommen im Forum :top:
|
|
|
| Eugen |
|
Mönchengladbach Windabhängig & nicht therapierbar
Mitgliedsnummer.: 21

|
| QUOTE (eifel-RBF @ 10 July 2010, 22:30) | | meine Arbeit verrichte ich im Wald. |
Willkommen im QB Patrick! So einen Holzwurm bräuchte ich in meiner Nähe - suche nämlich verzweifelt Holz für Bogenbau _rolleyes:
|
|
|
| superbvb |
|
Mannheim
Mitgliedsnummer.: 178

|
Hi Patrick,
viel Spass hier. Regenbögen kann ich mir mittlerweile immer besser bei mir vorstellen. Die Farben(kombis) sind teilweise der Wahnsinn.
|
|
|
| Klaus F. |
|
OWL - Paderborn
Mitgliedsnummer.: 269

|
Auch von mir ein freundliches Hallo. :winke:
Gruss Klaus
|
|
|
| Basti |
|
Mulmfresse
Mitgliedsnummer.: 354

|
Hi,
Herzlich Willkommen im Qb. Auf einen regen Austausch :norbert:
|
|
|
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
Da der Inhalt dieses Beitrages als unsinnig angesehen wurde, gelöscht!
|
|
|
| Eugen |
|
Mönchengladbach Windabhängig & nicht therapierbar
Mitgliedsnummer.: 21

|
| QUOTE (eifel-RBF @ 11 July 2010, 18:04) | | @ Eugen: Wat brauchst denn für Holz, soviel ich weiß sind Esche, Akazie und Eibe gute Hölzer für Bogenbau... |
Hi!
Genau! Und dicke Stämmchen Haselnuss sind auch okay. Ich wohne zwar auch neben einem Wald, das ist aber ein großer Naturpark und eine Naturschutzzone. Hier wird man auch noch mit der Mistgabel gejagt :_pic Einfach was absägen ist also nicht drin.
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Mitgliedsnummer.: 2

|
| QUOTE (eifel-RBF @ 11 July 2010, 18:04) | @ Line: Danke fürs Lob :anbeten: Werbung mache ich eigentlich keine, da ich keinen gewerbsmäßigen Verkauf mache. Regenbögen will kaum einer, zum einen dauerst zu lange, bis sie Farbe haben, zum anderen werden sie recht groß... |
Huhu,
"Werbung" meinte ich nicht im kommerziellen sondern im ideellen Sinne :strahl: Hier sagt man das so "für etwas Werbung machen", wenn jemand etwas besonders gut vertritt, darstellt oder sich für etwas einsetzt.
|
|
|
| eifel-RBF |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Eugen @ 12 July 2010, 11:24) | Hi!
Genau! Und dicke Stämmchen Haselnuss sind auch okay. Ich wohne zwar auch neben einem Wald, das ist aber ein großer Naturpark und eine Naturschutzzone. Hier wird man auch noch mit der Mistgabel gejagt :_pic Einfach was absägen ist also nicht drin. |
Hey,
kommst du zu den Aachener Treffen, die schonmal stattfinden?
Wenn ja, kann ich dir allet mitbringen, Watt du an Holz brauchst, auch Hazelnutzz^^
Musst nur sagen, wievielt und wie lang se sein sollen ;-)
Gruß
Patrick
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|