Biete etliche Aquarien, (Hobbyauflösung)
| Maren |
|
Gruppe: Member
Mitgliedsnummer.: 25

|
Edit...
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

|
Oh,
schade das zu hören!
|
|
|
| Maren |
|

|
Moin,
Hab Kleinigkeiten verändert.
Da ich zur Zeit herzlich wenig in anderen Aquaristik-Foren verkehre wäre es wirklich toll, wenn ihr dieses Angebot ein bisschen weiterverbreiten könntet.
Interessenten können sich bei mir unter der Mail-Adresse maren@sags-per-mail.de jederzeit melden.
|
|
|
| Maren |
|

|
Moin,
Beitrag mal aktualisiert. Noch ist viel zu haben... Wäre schön wenn sich ein paar Abnehmer finden würden.
|
|
|
| Maren |
|

|
Nochmal aktualisiert.
Sollte sich niemand finden, werden die Becken in der nächsten Zeit zum Wertstoffhof gebracht.
|
|
|
| buddler |
|
Mitgliedsnummer.: 423

|
Moin,
hast eine PN :ohr:
|
|
|
| superbvb |
|
Mannheim
Mitgliedsnummer.: 178

|
Hi Maren,
was habt ihr denn noch an Kleinbecken (12-54l)? Kommst du zufällig zur BSSW-Jahrestagung?
Hast du die Becken mal in die Zeitung gesetzt? Getauscht bekommste die doch auf jeden Fall, oder? Besser als Altglas. :troest:
|
|
|
| HDP |
|
lol er hat rofl gesagt
Mitgliedsnummer.: 231

|
Kleinbecken schau ich morgen mal. Wenn keiner mehr Interesse anmeldet, schaff ich die Becken in spätestens zwei Wochen gen Altglas.
|
|
|
| buddler |
|
Mitgliedsnummer.: 423

|
Moin,
ich hatte Maren ja schon eine PN geschrieben. Inzwischen ist mir aber noch eingefallen, dass ich zumindest eines der 90x41x42 Becken gebrauchen könnte. In der PN hatte ich wegen den 30er Würfeln und 12er angefragt und wie es mit dem Transport Richtung Frankfurt a.M. aussieht.
|
|
|
| Thrain |
|
Mitgliedsnummer.: 534

|
Hi, Wie steht es eigentlich um das 70x70x60 Becken? Das würde mich absolut reizen. MfG Mario
|
|
|
| Maren |
|

|
Moin,
da Heiko sich ziemlich querstellt was die Abholung der Becken angeht, nehm ich die Liste hier mal raus. Die Interessenten die mich bereits angeschrieben haben werd ich in den nächsten zwei Tagen kontaktieren. Bin momentan nur ziemlich in Umzugsstress.
|
|
|
| HDP |
|
lol er hat rofl gesagt
Mitgliedsnummer.: 231

|
Um das mal richtig zu stellen:
Jeder, der hier Becken abholen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben und wir können einen Termin ausmachen. Mich hat nur noch niemand kontaktiert, der Becken abholen wollte. Bis jetzt sollte immer ein Transport erfolgen.
|
|
|
| Maren |
|

|
Jo, dann mach halt einen Thread für deine Sachen auf...
|
|
|
| Thrain |
|
Mitgliedsnummer.: 534

|
Hi,
| QUOTE | Mich hat nur noch niemand kontaktiert, der Becken abholen wollte. Bis jetzt sollte immer ein Transport erfolgen.
|
Das stimmt so nicht. Ich hab geschrieben, das alles geklärt ist usw und wollte nur wissen, wie das organisatorische auf deiner Seite aussieht.
Es aufs sachliche reduzieren wäre echt top - ich fühl mich hier grad ein bisschen wie der Botenjunge, der zwischen seinen Eltern hin und hergeschickt wird :kratz:
Also nochmal: Ich will es einfach nur abholen. MfG Mario
|
|
|
| Maren |
|

|
Mario, du hast eine PN.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|