Angebote, Raritäten, Schnäppchen!
| FKS |
|
Jazz-Trompeter
Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 5

|
Hallo zusammen, wenn einer von euch in einem der zahlreichen Zoohandlungen Deutschlands irgendetwas entdeckt hat, was selten, besonders schön oder billig war, kann er es hier gerne mitteilen. Vielleicht findet der ein oder andere Suchende so sein Glück :woot:
|
|
|
| Susi |
|
Unregistered

|
Moin,
Salmler: Scheibensalmler Weitzmanns Raubsalmler
Killifische: Streifenhechtlinge und zwei Prachtkärpflingsarten
"Krasses": Süßwasserrochen Süßwasserseenadeln Schützenfische Silberflossenblätter Knochenhechte
südamerikanische Buntbarsche muss ich noch mal notieren, sind aber wirklich viele Sorten, die ich nirgends sonst gesehen habe, z.B. auch sehr schöne Heros-Arten, außerdem Wildfang-Diskus
div. Schmerlen (z.B. Tiger-, Zodjak-, Pferdekopfschmerle.... lat. Namen muss ich raussuchen) verschiedene Ähren- und Regenbogenfische, "Sonnenstrahlfische" derzeit C. tranvancorius, T. cochinchinensis, T. biocellatus und Grüne Kugelfische
an Tanganjika-Buntbarschen lässt sich auch sehr viel organisieren, z.B. die herrlichen C. leptosoma "kasai", "mpulungu", "utinta", N. signatus, diverse Sandcichliden
|
|
|
| RatinaZ |
|
Lebendgebärende
Gruppe: Member
Mitgliedsnummer.: 35

|
Huhu,
kann man das hier auch "missbrauchen" wenn man was besonderes sucht???
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Mitgliedsnummer.: 2

|
Bestimmt!
Vielleicht kann man das Ding ja auch ins Suche/Biete verschieben...
|
|
|
| RatinaZ |
|
Lebendgebärende

|
Hi,
prima. Kann ja sein das jemand etwas bestimmtes sucht und beim eigenen Händler nix findet....
Bei mir in der Ecke gibts an Raritäten momentan:
Barben:
Puntius denisonii
Südami.Barsche: Apistogramma cruzi Apistogramma resticulosa Heros appendiculatus « Albino »
Killis:
Aphyosemion striatum Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika..)
Malawi-Barsche:
Aulonocara “Rubinrot” Copadichromis borley mbenji Otopharynx lithobates “King Cave” Protomelas marginatus
Tanganjika-Barsche:
Lamprologus kungweensis
Salmler:
Hyphessobrycon heterorhabdus
|
|
|
| Marc |
|
"Schwieriger Knabe"
Mitgliedsnummer.: 19

|
Für die Einrichtung:
Schwarzer Aquariensand Zu bekommen in diversen Raiffeisenmärkten Quanta costa? 25 Kilo 12,99
|
|
|
| FKS |
|
Jazz-Trompeter
Mitgliedsnummer.: 5

|
Ok.... Barbara darf nicht mehr posten. Die macht einen hibbelig mit den Tieren :woot:
|
|
|
| RatinaZ |
|
Lebendgebärende

|
| QUOTE (Klaus @ 23.05.2006, 20:24 Uhr) | | Ok.... Barbara darf nicht mehr posten. Die macht einen hibbelig mit den Tieren :woot: |
Ja wie?
Bei den Malawibarschen musste ich direkt an dich denken, weiss gar nicht wieso... :unschuld:
|
|
|
| Susi |
|
Unregistered

|
Hi Nobbe,
das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Die verkaufen die Schützenfische gar nicht?! Dann könnten sie ja zumindest mal den verirrten Malawi rausholen, wenn das nur ein Schaubecken ist! <_< Du kannst dich vielleicht mal an Barbara (imbellis) im AF wenden, denn sie will, wenn ich das richtig weiß, Schützenfische hertun und sie hat auch schon irgendwelche schwer zu erhaschenden Grundeln organisiert.
|
|
|
| RatinaZ |
|
Lebendgebärende

|
| QUOTE (Susi @ 26.05.2006, 15:43 Uhr) | @ Barbara: Hyphessobrycon heterorhabdus! :weh: |
Soll ich welche mitbringen, fahre gleich mal dahin um zu sehen wie Apistos live aussehen :lol:
|
|
|
| Susi |
|
Unregistered

|
...und dann steckst du sie in einen Briefumschlag und schickst sie mir? :woot:
|
|
|
| RatinaZ |
|
Lebendgebärende

|
| QUOTE (Susi @ 27.05.2006, 09:57 Uhr) | | ...und dann steckst du sie in einen Briefumschlag und schickst sie mir? :woot: |
Klaro, die werden vorher darauf trainiert still zu halten und ruhig zu atmen :baeh:
|
|
|
| Nicole |
|
Regenbogenfisch
Mitgliedsnummer.: 20

|
Hallo Barbara,
ich habe den Thread gerade erst entdeckt :rolleyes:
Gibt es bei Dir noch Aphyosemion striatum? Ich suche ein paar Mädels....
|
|
|
| RatinaZ |
|
Lebendgebärende

|
Nabend,
hab grad geschaut, leider nein. Bist etwas zu spät, aber die können meist welche besorgen wenn man danach sucht, dauert dann auch nicht soo lang. Kann nächstes mal fragen wenn du magst.
|
|
|
| Nicole |
|
Regenbogenfisch
Mitgliedsnummer.: 20

|
Hallo Barbara,
oh das wäre fein, danke! :strahl:
Ich habe nur gerade far kein Plan, aus welcher Ecke Du kommst. Ich bin aus dem Frankfurter Raum.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|