Für Schnappschüsse
| Mudskipper |
|
Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 40

|
Hallo, wenn jemand einen netten, aquaristischen, Schnappschuß hat - her damit :strahl: ! Die Bilder müssen keinen Ansprüchen gerecht sein, hauptsache man erkennt was darauf zu sehen ist. Manchmal hat man ja solcher Dinger, die eigentlich doof fotografiert sind, aber vom Inhalt nett. Als Beipiel ein gemischts Trio mit Dame
Angehängtes Bild

|
|
|
| FKS |
|
Jazz-Trompeter
Mitgliedsnummer.: 5

|
Prost!
Angehängtes Bild

|
|
|
| Maren |
|
Gruppe: Member
Mitgliedsnummer.: 25

|
festgepömpelt...
Angehängtes Bild

|
|
|
| epok |
|
Mitgliedsnummer.: 159

|
Hallihallo, mir ist gerade auch etwas ein wenig Bizarres vor die Linse geschwommen... (IMG: http://Keller-unter-Wasser.de/animals/img/endler_maulsperre.jpg) ...goldenes Endlerguppy-Weibchen, welches an fiesester Maulsperre leidet (Stöckchen verschluckt). Die Gute wird es wohl leider nicht überleben. Gruß Michael
|
|
|
| Mudskipper |
|

|
Geeiiissterrrr :woot: !
Angehängtes Bild

|
|
|
| FKS |
|
Jazz-Trompeter
Mitgliedsnummer.: 5

|
| QUOTE (Mudskipper @ 20 February 2008, 20:33) | | Geeiiissterrrr :woot: ! |
Weißbrot!
|
|
|
| Mudskipper |
|

|
Leider nur aus zig Meter Entfernung und dann auch noch "Braunwasser" "Na Kleine, kommse mit?"
Angehängtes Bild

|
|
|
| wagtail |
|
Plagenzüchter
Mitgliedsnummer.: 133

|
...sind das Weizmanns? Oder hab ich Klöpse auf den Augen? _rolleyes:
tobi
|
|
|
| Line |
|
Metropolregion Bremen-Oldenburg
Mitgliedsnummer.: 2

|
Neeee... sind `s! :top:
|
|
|
| Mudskipper |
|

|
| QUOTE (wagtail @ 6 March 2008, 19:27) | ...sind das Weizmanns? Oder hab ich Klöpse auf den Augen? _rolleyes:
tobi |
Jau,
ganz schöne Brocken geworden - wenn man se mal sieht _rolleyes: !
|
|
|
| wagtail |
|
Plagenzüchter

|
... nur größer geworden, - nicht mehr? Nachwuchs?
Würd mich nicht wundern...Salmler sind sonderlich...das die in der Natur noch nicht ausgestorben sind...wer weiß warum!
tobi
|
|
|
| Mudskipper |
|

|
| QUOTE (wagtail @ 6 March 2008, 20:21) | ... nur größer geworden, - nicht mehr? Nachwuchs?
Würd mich nicht wundern...Salmler sind sonderlich...das die in der Natur noch nicht ausgestorben sind...wer weiß warum!
tobi |
Wir basteln dran bzw ein Paar bekommt noch ein gemütliches 25er mit Plastikröhren,l Laub und Batteriesäure, pardon, Wasser _rolleyes: .
Nachwuchs muß unbedingt sein, schon allein die Larven sehen knuffig aus, eher wie Cichlidenlarven :woot:
Salmler haben echt nen Knall...
|
|
|
| wagtail |
|
Plagenzüchter

|
http://www.aqua-fish.net/imgs/fish/convict-cichlid-5.jpg :top: die sind auch knuffig...wie sie sich küssen :rofl: -------------------------------------------------------------------------- Wünsch Euch viel Erfolg mit den Weizmännern! (Hier sitzt noch nen Axelrodia rieseii Paar herum...und tut nix aussser fressen und Balzen...oder laichen die Nachts? Brauch wohl mal nen V-Becken...) Zu geglückten Weizmannszucht schenk ich Euch die dann, die Axelrodias! tobi
|
|
|
| Mudskipper |
|

|
| QUOTE (wagtail @ 6 March 2008, 20:30) | Zu geglückten Weizmannszucht schenk ich Euch die dann, die Axelrodias!
|
Dafür bekommst Du dan Weizenmänner, die sind schon drollig, vor allem wenn se mal rauskommen, gucken, und dann minutenlang genauso im Wasser stehen bleiben :depp:
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|